A7/Westhausen,

Einsatz 10/11-2024 Stau- und Unfallabsicherung

Stärke 0/1/4//5

MTW-TZ

ELLWANGEN – Zum Ende der Osterferien stellte unsere THW Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen die THV-Bereitschaft für die BAB 7. Kaum angemeldet ging es dann auch schon mit 2 Einsätzen los.

Die weitere Bereitschaftszeit verlief ruhig, so dass die Mannschaft sich der Materialprüfung/Reparatur widmen konnte.

- E10/2024 Verkehrsregelung mit Autobahnpolizei nach „verkehrsbedingter Tunnelstörung“ (rote Ampel) am Agnesburgtunnel in beiden Richtungen

- E11/2024 Pannenfahrzeug mit Polizei entfernt und abgesichert, Agnesburgtunnel in Fahrtrichtung Würzburg

Danke für die Gute Zusammenarbeit:
Polizei Aalen & Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg

Text: Reiner Mangold