Ellwangen,

Weihnachtliche Sammelaktion

Altpapiersammlung der THW Jugend Ellwangen

ELLWANGEN – Die THW Jugend Ellwangen hat am letzten Samstag im Ellwanger Stadtgebiet Altpaier gesammelt. Unterstützt wurde sie von den Betreuern und aktiven Helfern, die das Event zum Kraftfahrer-Training bzw. Bewegungsfahrt genutzt haben.

 

In der Zeit von 8 – 16 Uhr wurden mit 5 Fahrzeugen knapp 6 Container Papier gesammelt.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Jugendarbeit durch für die Bereitstellung des Papiers am Straßenrand oder die direkte Lieferung zum Schießwasen.

 

Text: Reiner Mangold

 

Bilder: Marco Mangold

 

#thwellwangen #thwjugendellwangen #thw #thwjugend #ellwangen #ostalbkreis #katastrophenschutz #altpaiersammlung #füreuchda #wirfüreuch #danke

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.