Ellwangen-Pfahlheim,

Einsatz 04-2024 Verkehrsabsicherung

Stärke 1/1/5//7

GKWMTW-O

Seit 2014 sind wir beim Rosenmontagsumzug der Pfahlheimer Limesnarren e.V. für die Bereitstellung von Hubrettungsmittel und Verkehrslenkung mit dabei.

Auch in diesem Jahr stellten wir, bei wechselnden Witterungsverhältnissen mit Sonne, Regen und Graupel, eine Bereitschaft für den Umzug und sicherten das närrische Treiben von 2.800 Mitwirkenden sowie rund 10.000 Zuschauer ab.

Unterstützt wurden wir durch unsere Kollegen der Malteser Hilfsdienst e.V. Gliederung Ellwangen, Malteser Hilfsdienst e.V. - Stadtgliederung Aalen, Malteser in Unterschneidheim, Polizei Aalen - Polizei Revier Ellwangen , Feuerwehr Pfahlheim, Stadtverwaltung Ellwangen Ordnungsamt sowie D.S.O Ellwangen.

Eingesetzte Kräfte:

• Malteser 1/1/14//16
  • Feuerwehr
  • Ordnungsamt

Vielen Dank an alle Helfer und das Organisationsteam, für diese tolle Zusammenarbeit.

----------------------------------------------------------------------------------------