A7/Matzenbach,

Einsatz 02-2024 Stau- und Unfallabsicherung

Stärke 0/2/4//6

MTW-O

Durch die Autobahnpolizei wurde die THV-Bereitschaft (an diesem Tag die Fachgruppe Ortung) alarmiert, Grund war ein PKW mit Rauchentwicklung, der auf dem Standstreifen vor dem Virngrundtunnel stand.

Auf der Anfahrt wurde bereits die Tätigkeit der Kameraden der Feuerwehr Fichtenau sowie der Polizei Aalen am Einsatzobjekt festgestellt. Das THW übernahm daraufhin sofort die Stau- und Unfallabsicherung, da sich der PKW und die Einsatzkräfte im Kurvenbereich befanden.

Einsatzbeginn 16:20 Uhr

Bilder: Feuerwehr Fichtenau