A7 Ellwangen,

Einsatz 23/24/25-2023 Stau- und Unfallabsicherung

Stärke 0/2/2//4

MTW-TZ

Im Zeitraum 29.-30.09.2023 führte das THW Ellwangen im Zuge der beginnenden Herbstferien in den nördlichen Bundesländern eine Bereitschaft zur Technischen Hilfe auf Verkehrswegen (THV) durch.

Dabei wurde die Bereitschaft von den Polizeipräsidien Aalen und Ulm zu 3 Kleineinsätzen angefordert.

- Stauabsicherung 29.09.23 / 15:40 Uhr AS Oberkochen in Fahrtrichtung Ulm

- Absicherung Pannenfahrzeug 29.09.23 / 19:40 Uhr Agnesburgtunnel in Fahrtrichtung Ulm

- Reifenteile Wohnmobil 30.09.23 / 10:45 Uhr AS Ellwangen in Fahrtrichtung Würzburg

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an die Verkehrspolizeiinspektionen Kichberg und Oggenhausen.

Polizei Aalen

Polizei Ulm

--------------------------------------------------------------------------

#WirFürEuch #FürEuchDa #WirFürEllwangen #Ostalbkreis #Ellwangen #THW #THWEllwangen #Blaulicht #Einsatz #Ausbildung #Übung #Ehrenamt #Blaulichtfamilie #Katastophenschutz #Feuerwehr #DRK #Polizei