Ellwangen,

Einsatz 05-2024 Verkehrsabsicherung

Stärke 1/1/5//7

GKWMzKWMTW-O

Seit 2014 sind wir am Faschingsdienstag beim großen Umzug des Fastnachts-Club Virngrundkrähen e.V. für die Verkehrslenkung und Absicherung mit dabei.

Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein sicherten wir das närrische Treiben, mit 94 Gruppen und tausenden Zuschauern, ab.

Unterstützt wurden wir durch unsere Kollegen von DRK Ortsverein Ellwangen, DRK Sanitätsstaffel Varta Polizei Aalen - Polizei Revier Ellwangen, Stadtverwaltung Ellwangen Ordnungsamt und Bauhof sowie D.S.O Ellwangen

Eingesetzte Kräfte:

• DRK
  • Ordnungsamt/Bauhof
  • DSO Ellwangen

Vielen Dank an alle Helfer und das Organisationsteam, für diese tolle Zusammenarbeit.

----------------------------------------------------------------------------------------