Ellwangen,

Traditioneller Gardeapell der Ellwanger Bürgergarde

Vertreter der städtischen Vereinen und Institutionen auf dem Marktplatz versammelt

Viele Vertreter der städtischen Vereinen und Institutionen wie Schützengilde, Feuerwehr, THW, der Schützenkameradschaft Ellenberg sowie die Ellwanger Trachtengruppe nahmen am Samstag 14.10.2023 am traditionellen Gardeapell der Ellwanger Bürgergarde auf dem Marktplatz teil.

Zahlreiche Ehrungen wurden durch Kommandant Hans-Peter Schmidt und Oberbürgermeister Michael Dambacher erteilt.

Herzlichen Dank für die Einladung