Wört,

THW-Jugend auch in neuer Rolle ein Publikumsmagnet in Wört

Sommerfest der Konrad-Biesalski-Schule

Am Sonntag durften wir mit unserer Jugend am Sommerfest der Konrad-Biesalski-Schule mitwirken. Statt der traditionell üblichen Rundfahrten mit unserem Schlauchboot auf dem Wörter Dorfmühlweiher, bildeten wir diesmal eine der Stationen der "Spielstraße" rund um das Schulgelände. Spielerische Gerätschaften wie Labyrinth, Yenga und Spreizer sorgten hierbei für Begeisterung bei Jung und Alt. Herzlichen Dank liebe Konrad-Biesalski-Schule für die Einladung und bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns drauf.