Ellwangen,

Starkes Ergebnis bei Altpapiersammlung

Altpapiersammlung der THW Jugend Ellwangen

Ein großes Dankeschön an die Ellwanger Bevölkerung für die tatkräftige Bereitstellung von Altpapier und die damit verbundene Unterstützung für unsere Jugendarbeit.

Am Samstag, den 24.02.2024, konnte unsere THW Jugendgruppe, in 5 Teams mit über 20 helfenden Jungen und Mädchen sowie 15 aktiven Helfer/innen, eine erfolgreiche Altpapiersammlung durchführen. Gesammelt wurde im Ellwanger Stadtgebiet. Papier und Kartonage wurden dann an der Mühlberghalle in die bereitgestellten Container umgeladen.

Das Resultat der letzten Sammlung konnte sogar etwas übertroffen werden. Daher nochmals Dankeschön an die Ellwanger Bevölkerung für das bereitgestellte Papier und die kleinen Aufmerksamkeiten.

Weiter möchten wir auch für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge und die Unterstützung der aktiven Helferinnen und Helfer DANKE sagen.

Roth Tief- und Straßenbau

Stadtverwaltung Ellwangen

----------------------------------------------------------------------------------------