Nürnberg-Stein,

Schonwaschgang geht anders

THW Jugend Ellwangen auf Badeausflug

ELLWANGEN/STEIN – Traditionell (außer in Corona Zeiten) startet die THW Jugend Ellwangen am 1.Advent zum Badeausflug. Ziel war das Erlebnisbad Palm Beach in Stein bei Nürnberg.

Kaum angekommen schaltete die Gruppe aus 50 Jugendlichen auf den Schleudergang und rotierte zwischen Rutschenwelt, Riesenkrake und Strömungskanal hin und her.

Ruhepausen – Fehlanzeige, das Programm lief durchgehend bis zur Rückfahrt, wo sich Betreuer und Jugendliche dann sichtlich erschöpft in die Sitze fallen ließen.

Vielen Dank an unseren Busfahrer und die ganze Gruppe für den schönen Waschtag.

----------------------------------------------------------------------------------------