Westhausen,

Rückblick und Ausblick bei der Feuerwehr Westhausen

Jahreshauptversammlung in Westhausen

Am Freitag, den 24.03.2023 stand in Westhausen die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr an. Berichte des Kommandanten, Abteilungskommandanten, Kassier, Jugend, Schriftführer und die Ehrungen bildeten dabei den Mittelpunkt.

Der Kreisfeuerwehrtag 2022 wurde nochmals in Zahlen vorgestellt und ein überragender Bildband an die Gäste von Gemeinde, DRK und THW übergeben. Auch im Jahr 2023 steht ein absolutes Highlight bei der Feuerwehr an. Im Fokus steht der Spatenstich und somit der Auftakt für das neue Blaulichtzentrum.

Die Grußworte überbrachten Bürgermeister Markus Knoblauch, Ortsvorsteher Rudi Haas und der Ortsbeauftragte des THW Ellwangen, Mario Nagler.

Im Rahmen von Neuwahlen stand das Amt des Kommandanten nach fünf Jahren erneut zur Besetzung an. Raimund Bees wurde durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

Den Abschluss bildeten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Westhausener Wehr. Für 40 Jahre Hans Steidle, Horst Stuber, Martin Weber, Markus Weber und Manfred Frei. Für 25 Jahre Simon Barth und Markus Fleissner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und Gewählten.

Vielen Dank für die Einladung und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

#Feuerwehr #THW #Ostalbkreis #Westhausen #Ellwangen #Katastrophenschutz #WirFürEuch #FürEuchDa #Blaulicht #FeuerwehrWesthausen #THWEllwangen