Happing/Rosenheim,

Patenortsverband ehrt zahlreiche Mitglieder

Ehrenabend des THW Rosenheim

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und vielen Dank für die Einladung.

Bilder: Annika Stolle, THW Rosenheim

Bericht des THW Ortsverbandes Rosenheim:

10. November - Mehrere Gründe zum Feiern am diesjährigen Ehrenabend

Nach Reden unseres frisch gebackenen Ortbeauftragten Markus Otto, der stellvertretenden Landrätin Marianne Loferer und Polizeidirektor Volker Klarer konnten auf satte 43.366 Stunden ehrenamtlich Arbeit zurück geblickt werden.

Im Anschluss wurden langjährige und verdiente Mitglieder geehrt.

So wurden die Mitglieder Helmut Jugler für 50 Jahre, Harald Fradl für 40 Jahre und Stefan Heil für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW ausgezeichnet.

Das Dienstabzeichen für 20-jährige Mitarbeit und Engagement wurde an Bernhard Hauser, sowie für 10 Jahre an Kilian Erlacher, Bastian Stolle, Erik Stolle und Martin Gerber verliehen.

Mit THW Helferzeichen in Gold für besondere Leistungen im Technischen Hilfswerk wurden Tamara Pelzl und Daniel Ertl ausgezeichnet.

Florian Berchtenbreiter und Manuel Jugler erhielten durch den Vorsitzenden der THW Helfervereinigung, Martin Gerber, die Ehrennadel in Bronze für besondere Verdienste um die THW-Helfervereinigung.

Wir freuen uns nun auf ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr 2024 und beglückwünschen unsere verdienten Helfer zu ihren Auszeichnungen.

#ehrungen #stolz #ehrenamt #thw #thwrosenheim #glückwunsch