Ellwangen,

Neuzugänge im Ortsverband

2 neue Fahrzeuge auf einen Streich

ELLWANGEN – In der Woche vor Weihnachten erreichten uns gleich 2 neue Fahrzeuge. Das Christkind brachte uns einen voll geländegängigen Unimog und einen LKW vorbei.

Nach den neusten Richtlinien wurden hier umweltbewusste und nachhaltige Antriebe verbaut.

Der LKW ist mit einem BIO Dualstep (Rutscher) Antrieb ausgerüstet zudem gewährleistet hochwertiger BIO-Kunststoff eine lange Lebensdauer. Hinzu kommen geräuscharme Flüsterlaufreifen, ergonomische Fahrzeugkontur und Flash Blaulicht.

Beim Unimog setzt der Hersteller auf einen Doppelpedal Wechselantrieb, auch hier sind Flüsterlaufreifen und Flashlight verbaut. Front- und Heckkupplung sowie ein vielfältiges, nachrüstbares Funktionszubehör ermöglichen die ortsverbandsspezifische Anpassungen für das Universal-Motor-Gerät.

Wir möchten uns recht herzlich bei der THW-Bundesvereinigung e.V. für diese Unterstützung, welche der Öffentlichkeitsarbeit dienen soll, bedanken und wünschen allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.

--------------------------------------------------------------------------