Elchingen/Ellwangen,

Just Married – Hochzeit hoch Zwei

Der Ortsverband Ellwangen feiert gleich 2 Hochzeiten an einem Tag

Am 23.09.2023 gab es im Ortsverband Ellwangen doppelten Anlass zum Feiern. Zwei zeitgleiche Hochzeiten, das hat man nicht alle Tage.

 

Unser Ortsjugendleiter Lukas und seine Anna-Maria gaben sich das Ja-Wort in der Wallfahrtskirche Schönenberg. Natürlich gratulierten die Helferinnen und Helfer sowie die Jugendgruppe dem jungen Paar mit einem Spalier und einem anschließenden Sektempfang.

 

Zeitgleich gaben sich unser Bereichsausbilder Motorkettensäge Alexander und seine Elena das Ja-Wort am Bürgerhaus in Elchingen. Auch hier empfing eine Abordnung des THW das junge Paar nach der Trauung mit einem Sektchen.

 

Natürlich wurden beide Paare zu den anschließenden Feierlichkeiten in die jeweilige Lokalität begleitet.

 

Für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Lukas und Anna-Maria, sowie Alexander und Elena, alles Gute, Glück und ewige Liebe!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.