Dalkingen,

Hochzeit im THW Ellwangen: Caro & Flori sagen JA

Durch den Spalier in eine gemeinsame Zukunft

Am Samstag trauten sich Caro und Flori den Bund der Ehe einzugehen. Florian und Caro – stellvertretende Vorsitzende der Helfervereinigung und Helferin in der Bergung – gaben sich in das „Ja-Wort“.

Unser Pfarrer Jürgen Zorn gestaltete zusammen mit dem Gesangverein Cäcilia Dalkingen 1920 e.V. die Trauung in der St.Nikolas Kirche in Dalkingen, bevor das Paar durch einen Spalier von Jugend und aktiven Helfer zum anstehenden Spiel und dem Sektempfang im Gemeindehaus geleitet wurde.

Wir wünschen dem Brautpaar von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

#THW #THWEllwangen #Dalkingen #Hochzeit #WirFürEuch #FürEuchDa #AllesGute