Ellwangen,

Grundausbildung 2023/2024 - Start am 13.10.2023

Werde jetzt ehrenamtliche Einsatzkraft im Technischen Hilfswerk!

Am 13. Oktober 2023 um 18 Uhr startet die nächste Grundausbildung im THW Ellwangen und Du kannst dabei sein.

Die Grundausbildung ist die erste Ausbildungsstufe im THW. Hier lernst Du das nötige Handwerkszeug, um Menschen in Not effektiv helfen zu können, erlebst Kameradschaft und Teamgeist. Attraktive Tätigkeiten und spannende Einstätze warten nach Abschluß der Grundausbildung in den Einheiten und Fachgruppen auf Dich.

Interesse geweckt?

Dann starte jetzt Deine Karriere als ehrenamtliche Einsatzkraft im THW. Für Fragen stehen wir Dir jeden Freitag ab 19:30 Uhr in der Unterkunft (Dr.-Adolf-Schneider-Str. 13/1) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!