Ellwangen-Pfahlheim,

Großer Blaulichttreff und Ehrungen der Malteser Ellwangen

Jahresabschlussfeier der Malteser in Pfahlheim

Vielen Dank für die Einladung, und das wir das Grußwort für die Ellwanger Blaulichtorganisationen sprechen durften.

Facebook-Beitrag der Malteser Ellwangen:

Am vergangenen Samstag fand unsere Jahresabschlussfeier im. Gasthaus Hotel Metzgerei Wohlfrom in Pfahlheim statt.

Mit ca. 100 geladenen Gästen konnten wir  dieses tolle Event feiern. Herzlichen Dank an unsere Gäste der Blaulichtfamilie Ellwangen THW Ellwangen, DRK Ortsverein Ellwangen, Polizei und Freiwilligen Feuerwehr Pfahlheim.

Es wurden einige aktive sowie passive Mitglieder für ihre Mitgliedschaft von 10 bis zu 55 Jahre geehrt. Außerdem wurden 8 Einsatzsanitäter berufen sowie 3 Gruppenführer.