Bargau,

Firma Fein spendet an die Helfervereinigung des THW Ellwangen e.V.

Spendenübernahme von Akku-Werkzeugen

Bericht & Foto der Firma Fein:

______________________

Maschinenspenden für verschiedene Einrichtungen im Umkreis.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Maschinen immer wieder unterschiedliche Einrichtungen unterstützen können. Vergangene Woche besuchten uns in Bargau Vertreter*innen freiwilliger Feuerwehren, Schulen sowie von THW, DRK und der IHK aus der Region.

Nach einer Vorstellung zum Unternehmen FEIN folgte die Übergabe unserer Akku-Multimaster, Akku-Winkelschleifer und Akku-Schrauber inklusive kurzer Produktschulung.

Vielen Dank für den Besuch und gutes Arbeiten mit unseren Maschinen!

______________________

Auch wir sagen vielen Dank an die Firma Fein für die großzügige Spende an die Helfervereinigung des THW Ellwangen e.V.

Vielen Dank auch für die Unterstützung von Schulen, IHK, Feuerwehr, DRK und THW.

Die Akku-Werkzeuge werden in unseren jeweiligen Einheiten und dem Ortsverband wichtige Dienste für die Einsatzkräfte leisten.

THW Backnang

THW OV Schorndorf