Ellwangen,

Ein frohes neues Jahr 2024!

Das THW Ellwangen wünscht einen guten Rutsch

Wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen, vor allem den Einsatzkräften einen einsatz- und gewaltfreien Rutsch ins Jahr 2024.

Allen viel Gesundheit und gute Rückkehr von allen Einsätzen und Übungen.

Das neue Jahr wartet mit vielen Aufgaben, Neuerungen und Veranstaltungen auf uns. Packen wir's an.

Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Interesse im Jahr 2023.

--------------------------------------------------------------------------