Ellwangen-Pfahlheim,

Hauptversammlung der Feuerwehr Ellwangen

Ehrungen, Beförderungen sowie Verabschiedungen und Neuaufnahmen

Am Freitag, 28.04.2023 fand in der Pfahlheimer Kastellhalle die Hauptversammlung der Feuerwehr Ellwangen statt. Gesamtkommandant Rainer Babbel führte durchs Programm, welches mit Berichten, Wahlen, Ehrungen und Beförderungen versehen war.

Die Grußworte übernahmen Oberbürgermeister Michael Dambacher und für die Blaulichtorganisationen aus DRK Ortsverein Ellwangen, Malteser Hilfsdienst e.V. Gliederung Ellwangen, Polizei Revier Ellwangen und THW Ellwangen - Polizeirat Danilo Paul.

Herzlichen Dank für die Einladung und Glückwunsch an alle Geehrten und Beförderten.

Bericht der Freiwillige Feuerwehr Ellwangen:

www.facebook.com/FeuerwehrEllwangen/posts/621272783361712